Tutoren für die Praktika-Betreuung im Sommersemester 2023 gesucht!

Matlab/Simulink I+II, Regelungstechnik I und Regelung mechatronischer Systeme

08.03.2023

Außerdem wird ein Regelungstechnik I Praktikum Crashkurs für studentische Hilfskräfte (HiWis) angeboten . . .

Für die Betreuung der Praktika Matlab/Simulink I+II sowie Regelungstechnik I und Regelung mechatronischer Systeme werden für das Sommersemester 2023 studentische Hilfskräfte gesucht.

Für Studierende, die das Praktikum Regelungstechnik selbst noch absolvieren müssen, es aber als HiWi betreuen möchten, wird ein besonderer RT1-Praktikum Crashkurs angeboten.

Falls Sie Interesse haben, wenden Sie sich für das Praktikum Matlab/Simulink I per E-Mail an Alexander Steinke () und für das Praktikum Matlab/Simulink II an Philipp Holzmann ().

Für die Praktika Regelungstechnik I und Regelung mechatronischer Systeme sowie den RT1-Praktikum Crashkurs steht Ihnen Dr. Eric Lenz () zur Verfügung.

Nähere Informationen zu den verschiedenen HiWi-Angeboten finden Sie hier (wird in neuem Tab geöffnet) .