Einführungsveranstaltung für ETiT und MEC Studierende: Vertiefungsrichtung AUT (Automatisierungstechnik)

Donnerstag, 23.11.2023, 13:30 h, Hans-Busch-Institut, S3|06-051

23.11.2023

Das Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik (IAT), bestehend aus dem Fachgebiet CCPS, Prof. Rolf Findeisen, und dem Fachgebiet ris, Prof. Jürgen Adamy, lädt alle interessierten ETiT-Studierenden im 3. Bachelorsemester und alle MEC Studierenden im 5. Bachelorsemester herzlich zur Einführungsveranstaltung für die Vertiefungsrichtung AUT (Automatisierungstechnik) ein:

Donnerstag, dem 23.11.2023, ab 13:30 h

Hans-Busch-Institut, S3|06-051

Nach einer Vorstellung der Vertiefungsrichtung durch die beiden Professoren und einer Fragerunde gibt es anschließend in kleinen Gruppen eine Laborführung, bevor wir den Nachmittag mit Snacks und Getränken bei uns am Institut ausklingen lassen.

Hier geht's zum Flyer (wird in neuem Tab geöffnet) mit den einzelnen Stationen.