Einführungsveranstaltung für ETiT Studierende: Vertiefungsrichtung AUT (Automatisierungstechnik)

Donnerstag, 17.11.2022, 13:30 h, Hans-Busch-Institut (S3|06 051)

16.11.2022

Das Institut für Automatisierungstechnik und Mechatronik (IAT), bestehend aus dem Fachgebiet CCPS von Herrn Prof. Dr.-Ing. Rolf Findeisen und dem Fachgebiet ris von Herrn Prof. Dr.-Ing Jürgen Adamy, lädt alle interessierten ETiT-Studierenden im dritten Bachelorsemester herzlich zur Einführungsveranstaltung für die Vertiefungsrichtung AUT (Automatisierungstechnik)

am Donnerstag, dem 17.11.22, ab 13:30 Uhr

ins Hans-Busch-Institut (S3|06-051) ein.

Nach einer Vorstellung der Vertiefungsrichtung durch die beiden Professoren und einer Fragerunde gibt es anschließend in kleinen Gruppen eine Laborführung, bevor wir den Nachmittag mit Snacks und Getränken bei uns am Institut ausklingen lassen.