Achtung: Die Informationsveranstaltung zur Vertiefungsrichtung Automatisierungstechnik findet dieses Jahr digital statt.

20.10.2020

Sie studieren Elektro- und Informationstechnik und müssen sich bald für eine der angebotenen Vertiefungsrichtungen entscheiden? Erfahren Sie mehr über die Vertiefungsrichtung Automatisierungstechnik!

Wir, das Institut für Automatisierungstechnik bestehend aus den beiden Fachgebieten Regelungstechnik und Mechatronik von Professor Konigorski & Regelungsmethoden und Robotik von Professor Adamy, laden alle interessierten Studierenden des dritten Bachelorsemesters herzlich ein uns näher kennenzulernen.

Statt einer Informationsveranstaltung haben wir in diesem Jahr ein digitales Angebot für Sie vorbereitet. Am 19. November 2020 wird der Moodle-Kurs 18-de-1131-ov freigeschaltet, in dem Sie alles Wissenswerte erfahren über das Institut, dessen Professoren & Mitarbeiter, die Vorlesungen, die Sie bei uns besuchen können sowie die Möglichkeiten, die wir ihnen geben, um Studien- und Abschlussarbeiten bei uns zu schreiben.

Schauen Sie doch mal online vorbei. Wir freuen uns auf Sie.